Infos zum Verein
Infos zum Verein

Unser Verein Provinzialer helfen e.V.

Warum Provinzialer helfen

Provinzialer helfen“ ist aktuell entstanden aus der Vereinsgründung einer kleinen Gruppe von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Provinzial Versicherung Nord für die Mitarbeiter und Agenturinhaber der Provinzial Versicherungen Nord und der Hamburger Feuerkasse.

 

Wir verstehen und als ein

 

Praktisch handelnder, sozial orientierter Verein der

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, der unabhängig von unseren

Arbeitgebern arbeitet und entscheidet

 

Warum der Name „Provinzialer helfen e.V.“?

 

Gemeinschaft macht stark.

 

Wir Provinzialer im Innen- und Außendienst zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen der Hamburger Feuerkasse sind eine starke Gemeinschaft!

Wir haben diese Stärke zusammengeführt, indem wir gemeinsam helfen. Dennoch begrüßen wir auch gerne Menschen, die nicht für die Provinzial Versicherungen oder Hamburger Feuerkasse arbeiten, aber sich mit uns engagieren!

 

            Darum unsere Bitte: Werden Sie Mitglied unserer Gemeinschaft

 

Jedes Mitglied hilft, jeder einzelne €euro zählt! Weil dem Verein kaum Kosten entstehen, kommen nahezu 100 % Ihrer Hilfe dort an, wo sie dringend benötigt wird.

 

            Und der Vorstand der Provinzial hat sich dazu entschieden, unseren Verein zu unterstützen, in dem er jeden gespendeten €uro verdoppelt!

 

Näher Informationen zu einer Mitgliedschaft erhalten Sie hier

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Provinzialer Helfen e.V. Impressum